Die Feuerlöscherüberprüfungsmöglichkeiten zur wiederkehrenden 2-Jahresintervallüberprüfung finden im Jahr 2024 am

•  Donnerstag, 07. März 2024
  • Donnerstag, 04. Juli 2024 und
  • Donnerstag, 07. November 2024

jeweils von 16 bis 17 Uhr im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Schärding statt.

Eine Anmeldung für diesen Termin ist nicht nötig, es wird Ihnen jedoch die Möglichkeit eingeräumt, sich telefonisch einen Abgabetermin unter der Tel.Nr. (07712) 32 79 zu vereinbaren.

Die Überprüfungskosten pro Feuerlöscher belaufen sich auf á € 12,00 welche bitte in bar zu entrichten sind.

Sollte ihr Feuerlöscher vor dem Überprüfungstermin abgegeben werden, dann bitten wir sie, diesen mit ihrem Namen, Anschrift und Telefonnummer zu versehen, da sonst keine Annahme zur Überprüfung erfolgen kann.