Zu Ferienbeginn fand wieder ein internes Jugendlager der FF Schärding statt, um der Jungendgruppe ein spannendes und erlebnisreiches Wochenende zu bereiten. Neben einer Schnitzeljagd durch die Stadt Schärding, einem gemeinsamen Fußballspiel gegen das Kommando der FF Schärding oder auch ein Badenachmittag zur Abkühlung im Stadtbad waren einige Highlights des Jugendlagers. Zur Abrundung an das Tagesprogramm stand am Abend ein Lagerfeuer mit gemütlichem Beisammensein am Programm, das natürlich auch die Kameradschaft unter den Jugendlichen fördert. Besonderen Dank gilt unserem Kameraden Winfried Parzer, der eine eigens für die Jugendgruppe kreierte Stadtführung abhielt, ebenso an den Turnverein ÖTB Schärding, der das gesamte Turnareal für das Wochenende zur Verfügung stellte. Zu Beginn des Wochenendes wurde im Beisein von Kommandant Markus Furtner, Bürgermeister Günter Streicher und den Vizebürgermeistern Christoph Danner und Stefan Schneebauer auch die im Juli errungenen Leistungsabzeichen übergeben!