Wir GRATULIEREN unserem Kommandanten Michael Hutterer zur Wahl zum Landes-Feuerwehrkommandant-Stellvertreter mit einem Wahlergebnis, welches sich sehen lassen kann! Mit 48 von 62 Stimmen konnte am 29. Mai 2019 die Wahl zwischen zwei andere Kandidaten für sich entscheiden! Wir wünschen ihm viel Motivation, Geschick und Kraft in seiner neuen Funktion! Die FF Schärding ließ es sich nicht nehmen, dem neu gewählten Landes-Feuerwehrkommandanten-Stv. mit einer kleinen Überraschung zu gratulieren. Neben den Feuerwehrkameraden waren auch Vertreter der Stadt Schärding, der befreundeten Einsatzorganisationen und der bayerischen Führungskräfte gekommen, um im Rahmen eines kleinen Empfangs zu gratulieren. Eine Abordnung der Feuerwehrmusikkapelle Rainbach umrahmte die Feierlichkeit.